DIE KÜSSE EINER KRANKENSCHWESTER

Drei Arzt-Romane in einem Band!

von ,

Vanessa Brem ist der neue Star am deutschen Filmhimmel. Trotz ihrer Jugend ist sie ungemein erfolgreich. Das Glück bleibt ihr treu, denn schon bald interessiert sich Hollywood für sie. Doch dann kommt der Tag, an dem Vanessas heile Welt zerbricht: Dr. Sören Härtling stellt bei seiner jungen Patientin einen Eierstock-Tumor fest. Krebs. Bösartig. Gemein. Hinterhältig und gefährlich. Und es gibt nur einen Weg, gesund zu werden – die sofortige Operation. Aber zu Dr. Härtlings Entsetzen verweigert die schöne Patientin ihre Einwilligung zu diesem Eingriff…

DIE KÜSSE EINER KRANKENSCHWESTER enthält die Romane UND WENN DU GLAUBST, ES NICHT MEHR ZU ERTRAGEN, DER MANN, DER SCHWESTER INES LIEBTE und MIT SEINEM KUSS AUF DEN LIPPEN von Bestseller-Autor A. F. Morland.