Zum Inhalt springen

anmelden Menü
  • Deine Inspiration Melde dich an um personalisierte Inspiration zu bekommen
  • Community Die litnities unter sich.
  • Dein Bereich Melde dich an um deinen eigenen Bereich zu sehen
  • Litnity Blognews und Events: Hier schreibt die Redaktion.
  • Dein Buchtipp Suche dir ein Buch aus.

Folge uns auf

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube

Autor: Daimon Sophos Crassus Trismegistos

1987 in der Russischen Föderation geboren und 1996 nach Deutschland eingereist, residiert Daimon Sophos Crassus Trismegistos zurzeit in Köln und der Umgebung, denn hier findet er den Freiraum, um seine russische Seele in deutscher Sprache zu verkörpern.

An der Universität zu Köln studierte Daimon S. C. T. weitestgehend autodidaktisch und interdisziplinär mit dem Fokus auf Philosophie und klassische Archäologie –, um für sein Debütroman Der Leidfaden optimal gerüstet zu sein.

Neben dem Interesse zur Philosophie und Archäologie begeistert sich Daimon S. C. T. für die Musik-, und Filmkunst. Diese Elemente spiegeln sich ebenfalls in seinem Werk wider und runden dieses nach seinem Geschmack sehr individuell ab.

Daimon S. C. T. experimentiert auch gerne mit abstrakter Malkunst und lässt diese Seite seines Schaffens ebenfalls in seinen Roman einfließen.

Mehr über den Autor: daimon-sct.de

Der Leidfaden Daimon Sophos Crassus Trismegistos

© 2026 litnity – Bücher entdecken und empfehlen.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Presse
  • Team
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Partner
  • Kontakt
  • Registrieren
  • Rezension schreiben
  • Newsletter