Birgit Kidd

Dein Bereich

Name

Birgit Kidd

Das lese ich gerne

Belletristik, Dramatik, Erzählende Literatur, Historische Romane, Lyrik, Romanhafte Biografien, Thriller

Mehr über dich

Bio

Ich habe Literatur studiert und bin aus Liebe zu Johnson fast in der Wissenschaft hängengeblieben. Es kam anders und ich habe lange Kommunikation gemacht. Nach einer Arbeitspause traf ich Dörte. Wir teilen die Vorliebe fürs Lesen und machen nicht von ungefähr jetzt zusammen litnity.

Wenn ich nicht arbeite = lese und schreibe, reise ich am liebsten (das kann ich ständig tun oder planen), mache Hundespaziergänge und genieße meine Familie und Qualitätszeit mit Freunden.

Ich bin

LeserIn

Von diesem Autor lese ich alles

Uwe Johnson

Mein meistgeliebtes Buch

Das dritte Buch über Achim

Absolute Neuentdeckung

Hanya Yanagihara, Ein wenig Leben

Hier fühle ich mich beim Bücher shoppen am wohlsten:

bei stories! Hamburg

Geschlecht

weiblich