Maren Zurek

Mehr über dich

Bio

Ich heiße Maren und bin 24 Jahre alt. Während mich meine Arbeit im Vertrieb mit Technik, Zahlen und Fremdsprachen in Kontakt bringt, liebe ich das Lesen in meiner Freizeit. Lesen ist für Reisen in ferne Welten, andere Zeiten und andere Leben. Ich lasse mich gerne von neuen Geschichten und Autoren begeistern, arbeite aber auch gerne alles auf, was ich in der Vergangenheit verpasst habe. Ich liebe Bücher über starke Frauen und den zweiten Weltkrieg (warum das ist weiß ich nicht so genau). Lesen war schon immer ein Teil meines Lebens und ich bin froh, dass meine Familie dahingehend einen starken Einfluss auf mich hat/hatte.

Ich bin

LeserIn, BloggerIn

Von diesem Autor lese ich alles

Jeffrey Archer, John Boyne, J.K. Rowling, David Nicholls

Mein meistgeliebtes Buch

Die Bücherdiebin

Absolute Neuentdeckung

Kain und Abel (Jeffrey Archer)

Hier fühle ich mich beim Bücher shoppen am wohlsten:

Buchgalerie – Hof

und hier erfahrt ihr noch viel mehr über mich

http://www.instagram.com/coffee_and_books_and_more

Geschlecht

weiblich