Mike Gorden

Dein Bereich

Name

Mike Gorden

Das lese ich gerne

Belletristik, Fantasy, Phantastische Literatur, Science Fiction, Thriller

Mehr über dich

Bio

Mike Gorden ist Jahrgang 1962 und stammt aus Bremen. Nach dem Chemiestudium sattelte er um auf Kaufmann. Seit 1997 betreibt er einen der ältesten, deutschen Onlineshops. Sein Motto lautet: »Es ist nie zu spät für einen neuen Anfang.«

In den Neunzigern fing er an, Kurzgeschichten zu schreiben. Zunächst nur für sich selbst. Das erste Romanprojekt scheiterte. 2014, während eines Urlaubs mit Ehemann und Hunden auf einer französischen Kanalinsel, platzte dann der Knoten. Seitdem hat er mehrere Science-Fiction Kurzgeschichten geschrieben und zwei 600-seitige SciFi-Thriller veröffentlicht.

Diese bilden den Auftakt des »Moíra-Zyklus«. Dessen dritten Teil hat er bereits in Arbeit. Er veröffentlicht außerdem regelmäßig Science Riction Kurzromane. 2021 hat er für neue Projekte das Genre gewechselt: Bei »Empath« handelt es sich um einen schwulen Hardcore Thriller, bei »Das Geheimnis der Untoten« um einen Bretagne-Krimi.

Ich bin

LeserIn, AutorIn, SelfpublisherIn, BloggerIn, BuchhändlerIn

Von diesem Autor lese ich alles

Mike Gorden ;-), Dan Brown, Edward E. Smith, Karl May, Robert Silverberg

Mein meistgeliebtes Buch

Krieg der Träume von Robert Silverberg

Absolute Neuentdeckung

Mich

Hier fühle ich mich beim Bücher shoppen am wohlsten:

in meiner Buchhandlung vor Ort

und hier erfahrt ihr noch viel mehr über mich

http://www.mikegorden.de