JuK

  • JuK postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 2 Jahren, 8 Monaten

    Ja, es hätte alles so schon sein können, warum nimmt er sie nicht in Schutz, warum versagt er selbst? Tanja verwirrt mich schon sehr und Ich frage mich, ob sie nicht ein Alter Ego von Karl ist..so wie er sich seine Kindheit gewünscht hätte, beachtet und umsorgt. Tanja ist sogar Teil der Kunstschaffung von Ada und Karl/August….“als wären sie scho…[Weiterlesen]

  • JuK postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 2 Jahren, 8 Monaten

    Hallo zusammen, mein Exemplar ist mittlerweile auch eingetroffen. Ich bin Ersttäter, habe bislang noch an keiner gemeinsamen Buchbesprechung teilgenommen. Danke Litnity, dass ihr eine so vielfältige und lockere Plattform bietet, die einem Lust (und Mut) macht sich auszutauschen. Bin schon sehr gespannt darauf, was mich erwartet!

  • JuK hat das Profilbild geändert vor 2 Jahren, 8 Monaten

    • Hallo zusammen, mein Exemplar ist mittlerweile auch eingetroffen. Ich bin Ersttäter, habe bislang noch an keiner gemeinsamen Buchbesprechung teilgenommen. Danke Litnity, dass ihr eine so vielfältige und lockere Plattform bietet, die einem Lust (und Mut) macht sich auszutauschen. Bin schon sehr gespannt darauf, was mich erwartet!

    • Leserunden sind immer eine sehr interessante Angelegenheit. Ich habe schon des Öfteren an Leserunden teilgenommen.

  • JuK hat eine neue Rezension geschrieben vor 3 Jahren, 1 Monat

    Ein Buch, das einen für den Rest des Lebens in Erinnerung bleibt. Fasziniert hat mich die Komplexität der Charaktere und wie sie durch ihre Vorfahren geformt wurden- es gibt kein schwarz oder weiß, man en […]