Hanni

  • Hanni postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 3 Jahren, 6 Monaten

    Ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren darüber,soll es Jetzt zur Abschreckung dienen, bloß keine Kinder in die Welt zu setzen oder ist die Protagonistin so naiv.
    Statt Monate lang Angst davor zu haben,nie wieder schreiben zu können,lieber die Zeit nutzen.
    Aber immerhin kam sie ja dann doch noch von selbst drauf und da wurde mir das Buch un…[Weiterlesen]

  • Hanni postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 3 Jahren, 6 Monaten

    Ich habe permanent den Kopf geschüttelt. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich so wenig über ein Kind freuen kann. Bzw,sich so einem, ja schon eher Leistungsdruck aussetzen kann. Aber Antonia Baum oder wenn Sie nicht selbst über sich spricht, eben diese Hauptperson, ist ja nicht ich. Und ich hätte mich geärgert wenn ich das Buch geka…[Weiterlesen]

  • Hanni postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 3 Jahren, 7 Monaten

    Hallo, ich bin Hanni 35Jahre alt.Mache eine Ausbildung zur Pharmazeutisch Kaufmännischen Angestellten. Ich lese unheimlich gerne schon seit klein auf.
    Ich freue mich dabei zu sein.Es ist mein erstes mal bei litnity.
    Auf das Buch freue ich mich sehr.Da auch ich eine Tochter habe.

  • Hanni wurde ein Mitglied vor 3 Jahren, 7 Monaten