Lustschreie. Erotische Geschichten Dreierpack

von

Erotische Geschichten Vol. 01 –
Eine Frau macht sich auf zu einem Blind Date. Sie ist gespannt. Plötzlich hat sie eine Binde vor den Augen und wird zart und doch fordernd von einem Unbekannten verführt. Ihre Erregung ist
grenzenlos – und ihre Überraschung groß, als sie herausfindet, wer der Fremde ist.

Inhalt: Verabredung mit einem Unbekannten. Vierhändig.
Gemischtes Doppel.

Erotische Geschichten Vol. 02 –
Die Facetten der Lust sind vielfältig: Ein Mann verbringt ein paar Tage mit seiner Geliebten am Meer, die Jagd nach einem Mörder entpuppt sich als gefährliche Begegnung mit verborgenen Begierden und ein Saunagang hält eine entspannende Überraschung bereit.

Inhalt: Elsas Paradies. Mörder im Schlafrock. Ferien am Meer.
Ein Mann und eine Frau.

Erotische Geschichten Vol. 03 –
Die Popos einer devoten Zofe und eines neuen Liebhabers sorgen für Abwechslungen der besonderen Art. Und die Folgen einer Überraschungsparty zeigen, dass Sushi nicht nur auf der Zunge zergeht, sondern auch den Auftakt für erotische Sinnenfreuden bieten kann.

Inhalt: Sushi, Mokkatässchen, Versteckspiel

Anregend und sinnlich setzt die Autorin ihre Geschichten von der grenzenlosen Lust an der Lust um. Die Schauspielerinnen Marie Stern und Jane Laszlo verleihen den erotischen Erzählungen eine Stimme, die in das Reich der Sinnenfreuden entführt.

Corinna Rückert ist promovierte Kulturwissenschaftlerin und
arbeitet als freie Autorin.