Die Medienzarin

Thriller

von

Die Familiendynastie von Kaltenbach ist Besitzerin eines renommierten deutschen Medienkonzerns. Der erfolgsverwöhnte Konzernchef Wolfang von Kaltenbach strebt nach Wachstum und mehr Macht. Er will sich ein angeschlagenes Medienhaus im südlichen Nachbarland einverleiben.
Wolfgang von Kaltenbach neigt dazu, sich zu überschätzen. Und andere zu unterschätzen. Namentlich die Frauen seines näheren Umfeldes. Allen voran Wolfgangs ausgebuffte Schwester Henriette von Kaltenbach und Wolfgangs scharfsinnige Assistentin Nastasia Zytowicz wissen den Patriarchen auszutricksen. Die beiden Frauen bilden ein machtgieriges Duo. Dank Julie Hofmänner, schwerreiche Erbin eines Pharmariesen, fehlt es dem unheilvollen Gespann nicht an finanziellen Ressourcen.
Es dauert nicht lange, kommen sich Henriette und Nastasia in die Quere. Zwei Alphatiere sind eines zuviel. Der schonungslose Machtkampf beginnt.