99 Türen zu Dir

Dein Geheimnis der 99 Fragen

von ,

99 Fragen – Jede Frage ganz individuell gestaltet, geschrieben oder gezeichnet. Mit Anregungen in Text- und Bildsprache.

Finde deine eigenen Antworten!Fast 100 Fragen, kalligraphisch wunderschön gestaltet und keine einzige Antwort?„99 Türen zu dir“ ist mehr als ein Buch, das man einmal durchliest. Die in diesem Buch gestellten 99 Fragen haben eine Offenheit und zugleich eine Tiefe, die bewegt und verändert.Sich selbst oder einem anderen Menschen eine dieser Fragen zu stellen, kann der Beginn einer faszinierenden Entdeckungsreise sein. Wer sich die Zeit und die Ruhe nimmt, kann erleben, wie sich Türen öffnen, überraschend Räume auftun und Begegnungen neue Impulse bekommen.Für jede Frage gibt es einen bestimmten Augenblick, der genau richtig ist. Man kann, zusammen mit diesem Buch lernen, darauf zu vertrauen und offen für Überraschungen zu sein! Das eine Mal kann eine Frage den Impuls geben um in ein gutes Gespräch zu kommen, das andere Mal regt sie an, sich selbst auf eine neue Art und Weise wahrzunehmen oder sich auf den Weg zu machen. Die, den Fragen gegenübergestellten schwarz-weiß Fotos ergänzen, ohne zu erklären und vertiefen die innere Reise.Das Buch erhebt nicht den Anspruch ein Lebensratgeber zu sein. Aber vielleicht ist es gerade deshalb, und auch weil es so erfrischend frei von jeglicher ideologischer Ausrichtung ist, ein so inspirierender und kluger Wegbegleiter.Wer neugierig ist und Lust hat, mehr mit dem eigenen, tiefen, inneren Wissen in Verbindung zu kommen, wird froh sein an dieses Buch!