All die Farben dazwischen

von

Coming home … Was bedeutet das eigentlich?

Für die Hochzeit ihrer Freundin kehrt Charlie nach mehr als einem Jahrzehnt in ihre Heimat Wales zurück. Eine Reise, die schmerzhafte Erinnerungen an Familienprobleme heraufbeschwört und sie an einen Ort zurückbringt, aus dem sie mit fünfzehn Jahren herausgerissen wurde. Ist sie bereit, sich dem zu stellen?
Die Begegnungen mit ihrem alten Schulfreund Nick und ihrer Jugendliebe Nathan wecken ungeahnte Gefühle und verwirren sie gleichermaßen. Darauf war sie nicht vorbereitet. Auch das Treffen mit ihrem Vater verläuft anders, als gedacht und stellt Vergangenes in Frage.
Charlie muss lernen, zwischen den Zeilen zu lesen und ihren Gefühlen zu folgen.

„Was, bitte schön, ist denn völlig schwarz oder weiß? Das Leben besteht doch überwiegend aus all den Farben dazwischen.“

Eine Geschichte über die Liebe, in all ihren Facetten. Reise mit Charlie ins zauberhafte Wales, wandere an der wunderschönen Küste entlang und mische mit, im Farbtopf.