Alles für Dich (Posterbuch DIN A3 hoch)

Freudvolle Herzerfüller für Dein Lebensglück (Posterbuch, 14 Seiten)

von

Die Fotokünstlerin und Lebensberaterin Kathleen Bergmann erschafft mit diesem Flipart ein wundervolles Zusammenspiel aus ermutigenden, kraftvollen Texten und dekorativen Stimmungsbildern. „Tief verborgen in Deiner Seele schlummern noch viel mehr kostbare Juwelen. Diese wartet nur darauf, von Dir entdeckt zu werden!“ lautet eine der mannigfaltigen Botschaften, die man sich selbst oder einem lieben Menschen schenken kann. Die 12 farbenprächtigen Illustrationen berühren das Herz und beruhigen die Seele. Das Eintauchen in die persönlich und positiv formulierten Lebensweisheiten ermutigt, das eigene Elixier für das schönste Lebensgefühl zu wecken. Sich selbst und andere glücklich machen – dafür ist dieses bezaubernde Kunst- und Textwerk einer der liebenswürdigsten Erfüllungsgehilfen.
Entdecke Dein schönstes Lebensgefühl!

Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also „Bücher zum Aufhängen“: auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!