Arsch hoch beginnt im Kopf

Das Denken trainieren – durchstarten zum Erfolg - Das Mentalprogramm nach den neuesten Erkenntnissen der Neurobiologie

von

So konnte es nicht weitergehen: Er war bequem. er war übergewichtig, er war unfit. Im Alter von 26 Jahren beschloss Ulrich G. Strunz, es muss sich etwas ändern. Aber wie damit anfangen?
Die Antwort: Das Wichtigste ist, den ersten Schritt zu tun – und dann dabei zu bleiben, auch wenn es unbequem wird. Leicht gesagt, schwer getan; die meisten scheitern daran. Doch das muss nicht sein. Was mit einem Neujahrsentschluss begann, entwickelte Ulrich G. Strunz zu einem hocheffektiven Mentalprogramm, das die Kraft der Meditation mit der Kraft des Denkens verbindet. Ein überaus pfiffiges und klares, wirksames und zugängliches Alltagsprogramm, das es ermöglicht, den ganzen Tag energetisch aufzuladen und dauerhaft in den Flow zu kommen – 128 Seiten, die es in sich haben.