AUS DEN TIEFEN DER UNTERWELT

Vier Unheimliche Romane in einem Band

von

Immer wenn die geheimnisvolle Musik erklingt, nimmt der Schrecken seinen Lauf…
Bis vor kurzem dachten fast alle; die grausamen Geschichten, die man sich in Ghestbury seit Jahrhunderten über Desmore Castle erzählt, sind eben nur das – Geschichten. Doch seit dem 16. September vergangenen Jahres weiß man es besser. Denn seit jenem Tag werden, immer wenn der unheimliche Gesang ertönt, tags darauf bis fast zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leichen gefunden. Die Situation spitzt sich zu, die Abstände der Morde werden immer kürzer und die Grausamkeit, mit der sie durchgeführt werden, nimmt zu.
Harry Brannon soll eine Reportage über diese Morde und den Fluch, der auf Desmore Castle liegen soll, schreiben. Er selbst glaubt diese Schauergeschichten nicht, vermutet eher einen geistesgestörten Serienkiller hinter all den Anschlägen. – Welch fataler Fehler…

Dieser Band enthält folgende Romane: SINFONIE DER UNTERWELT, IM REICH DER FREMDEN GÖTTER, DIE NACHT DES FEUERFLUCHS und GEFANGEN IN DER ALBTRAUMBURG.