Bild und Heimat Buch

Staffel 2

Dann eben Mord: Auf seinen Spürsinn hatte sich Ermittler Werner Jarosch immer verlassen können. Im Fall der Isa Matuschek aber lässt ihn seine Intuition im Stich: Die junge Frau wurde überfallen und vergewaltigt, Täter unbekannt – Jarosch tappt im Dunkeln.

Das Ende einer Weihnachtsfeier: Günter Berg, Brigadier einer Großbaustelle, dringt gewaltsam in eine Weihnachtsfeier ein und ersticht Augenblicke später seine Frau. Eine Eifersuchtstat im Affekt? Staatsanwalt Kuusihaara wittert vorsätzlichen Mord und stößt bei seinen Recherchen auf Intrigen und Korruption …

Herbstzeitlose: Olaf Lück wird ermordet, auf seinem eigenen Grundstück am Wasser. Wenige Tage zuvor war der 32-Jährige nach Berlin gefahren und hatte sein Konto um 60.000 Mark überzogen. Musste er deshalb sterben?