BIOMIA – Abenteuer für Minecraft Spieler

Das Obsidian-Gefängnis

von

Ian hat die Abenteuer um das geheime Buch mit knapper Not überlebt, aber sein Ziel bleibt: er will diese fremde Welt so schnell wie möglich wieder verlassen. Doch das scheint immer schwieriger zu werden. Ausgerechnet in zwei verfeindeten Dörfern gäbe es den nächsten Hinweis, doch dann gerät er in den Sog eines mysteriösen dunklen Kults.
Begleite Ian und seine Freunde auf ihren Abenteuern und besuche BIOMIA mit dem Minecraft-Seed im Buch. Der Roman kann mit Minecraft nachgespielt werden. In dem Buch ist ein Seed, also ein Startwert für die Welt, angegeben. Damit kann der Leser auch ohne Internetverbindung in die Welt von BIOMIA eintauchen, die Original Schauplätze besuchen und die Abenteuer von Ian und seinen Freunden erleben.
Band 2 der BIOMIA Reihe – Abenteuer für Minecrafter