Bis zum Himmel und zurück

von

Der neue Roman der Bestseller-Autorin Catharina Junk – ein tragikomischer Familienroman und eine wunderbare Liebesgeschichte

„Es ist schon ein Witz, dass die ausgerechnet mich fragen, wenn es um das Thema Familie geht. Mein Vater würde vermutlich am lautesten darüber lachen.“

Katja ist kurz vor dreißig und lebt emotional auf Sparflamme. Manchmal kommt Ratko vorbei, aber Beziehung kann man das eigentlich nicht nennen. Da bietet sich ihr eine große Chance – sie soll als Drehbuchautorin eine neue Familienserie fürs Fernsehen entwickeln. Die Sache hat nur einen Haken: Katjas eigene Familie ist ein Trümmerhaufen. Zu allem Überfluss erfährt sie, dass ihr Vater im Koma liegt, und es steht auf einmal ein Mädchen vor der Tür, das behauptet, ihre Halbschwester zu sein. Als dann noch Joost in Katjas Leben tritt und ein seltsames Ziehen in ihrem Bauch auslöst, gerät alles außer Kontrolle.

Rezensionen