Bruder Grimm – Die alte Eiche erzählt

von

Mitten in einem großen, großen Wald, hier ganz in der Nähe, steht eine uralte Eiche. Manche Menschen schätzen ihr Alter auf mehr als 600 Jahre. Doch ganz genau weiß das niemand, nicht einmal sie selbst. Diese alte Eiche kennt unzählige Geschichten aus längst vergangenen Zeiten. Und immer wenn sie erzählt, scharen sich die Tiere des Waldes um sie herum und hören ihr zu.

Nur sehr, sehr wenige Menschen besitzen die Gabe, die Geschichten der alten Eiche zu verstehen. Und noch viel seltener ist einer von diesen wenigen in der Lage, das Gehörte aufzuschreiben.

Vergesst also Euren grauen Alltag und taucht für eine Weile ein in diese zauberhafte Welt des Mystischen. Ganz nebenbei erfahrt Ihr erstaunliche Tatsachen, ungeahnte Einzelheiten und seltsame Phänomene über die Natur, in der wir leben.

Mit vielen Illustrationen zum Ausmalen!