Das Geheimnis des Vakuums

Schöpfungstanz, Bewußtsein und Freie Energie - Die Neue Physik aus mystischer Sicht

von

Vakuum herrscht im Weltall, aber auch in den Atomen von physischen Körpern vor. In der konventionellen Physik gilt das Vakuum gemeinhin als leer. John Davidson aber zeigt, daß der vermeintlich leere Raum selbst bei absoluter Nullpunkttemperatur noch Energie enthält – freie, kostenlose Energie, die man zum Betreiben von Anlagen und Maschinen anzapfen kann. Anhand mehrer Erfinderbeispiele wird nachgewiesen, daß das in der Praxis durchaus funktioniert. Doch über diesen physikalisch und technologisch revolutionären Aspekt geht der Autor in seinen Betrachtungen weit hinaus. Er untersucht die Natur dieser geheimnisvollen Urenergie, ihre Beziehung zur Natur und Schöpfung, zum menschlichen Leben und zu übersinnlichen Phänomenen wie Hellsichtigkeit, Telepathie, Geistheilung etc. Aufgezeigt wird, wie Geist und Materie, Energie und Bewußtsein aufs innigste miteinander verflochten sind.