Das Kaiserreich über den Nebeln

Ejester

von

Von den Ereiden erschaffen, sollen die Ejester ein Pendant zu den Meeren bilden, die ganze Universen nur durch ihre Anwesenheit vom Bösen befreien können. Die Ejester werden den Meeren zwar nie gleich, aber sie erreichen ihre Fähigkeiten in dem Maße, zu dem sie fähig waren und schlugen ihrerseits damit ein neues Kapitel auf.
Alle nennen sie Grande Ejestre. Aus dem Nichts aufgetaucht, überzeugt Susan Goldman alle, denen sie begegnet, mit ihrem Charisma und ihrer Begeisterung von einer neuen Idee: Der Vereinigung aller Ejester in einem einzigen Land. Doch im Grunde weiß niemand etwas über sie – ihre 2.000-jährige Vergangenheit liegt völlig im Dunkeln. Nur der, der ihr ihren Auftrag gegeben hat, kennt ihre Geschichte: Hisekas, einst ihr Mann, der sie nun beschützen muss, indem er sie von ihm selbst so fern wie möglich hält. Wird Susan ihr Ziel erreichen, bevor die Ejester keinen Rückzugspunkt mehr haben, um sich von ihren Verletzungen zu erholen?