Das Traumbuch

Roman

von

„Das Traumbuch“ von Nina George, Autorin des Welt-Bestsellers „Das Lavendelzimmer“, ist ein zärtlicher Roman über die Freundschaft, eine melancholische Geschichte über Väter, Töchter und Söhne, ein Wunderspiegel über die Variationen von Liebe und Angst. Und ein großes Trost-Buch für jene, die sich mitunter selbst verloren haben oder jemanden vermissen, der ihnen die Welt war.

Ein Mann irrt durch sein Leben. Eine Frau weiß nicht mehr, ob sie ihn liebt. Und ein Junge kann Zahlen farbig sehen und in die Träume der anderen eintauchen: „Das Traumbuch“ von Nina George ist ein ungewöhnlicher, intensiver Roman, der die Frage stellt, ob es das „richtige“, das perfekte Leben überhaupt gibt – oder ob es nicht die kleinen Momente des Zögerns oder des Mutes sind, die entscheiden, wer wir sind und wer wir werden.

„Von einer beeindruckenden Klarheit und Helligkeit. Er ist nie erdenschwer, fast immer federleicht. Er überspringt die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Traum, zwischen Himmel und Erde.“ (Christine Westermann WDR Frau TV)

„Ein gewaltiger Bilder- und Gefühlsrausch“ Brigitte

„Niemand sonst steckt in seine Bücher mehr Emotionen als Nina George. Sie schafft mit jedem einzelnen ihrer Bücher fesselndes Gefühlskino. George verändert das Leben ihrer Leser für immer. Nach der letzten Seite ist nichts mehr wie noch ein paar Stunden zuvor.“ Literaturmarkt.info