Das unkitschige Schwangerschaftstagebuch (Punkte-Edition)

Mit viel Platz für echte Gefühle, Gedanken, Bilder und Erinnerungen. Viel Inspiration und (wirklich) nützliche Infos.

Das ganz andere Schwangerschaftstagebuch

Du bist schwanger und verständlicherweise stellt das dein ganzes Leben auf den Kopf! Vielleicht kugelst du dich vor Glück, vielleicht musst du dich aber auch erst an den Gedanken gewöhnen, vielleicht machst du dir Sorgen, ob alles gutgehen wird, oder kaufst vor lauter Vorfreude schon die Babyläden leer. Und vielleicht existieren sogar all diese Gefühle gleichzeitig. Egal, was in dir los ist, es ist okay! Eintragalben, die dir vorgeben, wie du dich zu fühlen hast, sind es allerdings nicht. Und genau deswegen haben wir bei YUNA ein etwas anderes Album kreiert. Eines, bei dem du Raum für all deine Gefühle (positiv wie negativ), ganz viel Kreativität und individuelle Gestaltung bekommt. Wir verabschieden uns von den wöchentlichen Standardfragen à la „Was für Gelüste hattest du heute?“ und geben stattdessen inspirierende Denkanstöße. Wir schmeißen Informationen, die man in jedem Ratgeber und im Internet ohnehin schon findet, über Bord und ergänzen stattdessen wirklich sinnvolle Tipps. Mehr Tagebuch, weniger Ausfüllalbum – denn jede Schwangerschaft ist einzigartig und jede Schwangere auch. Auch als Dreieck-Edition erhältlich.
Ausstattung: Durchgehend illustriert