Der, der ich bin

Ein Raum-Zeit-Reisender vom Ich zum höheren Selbst durch das Mysterium seines Seins als Gralssucher an der Schwelle der großen Zeitenwende

von

Als ich kam, von dort, wo mein Ursprung lag, erhielt ich das Geschenk des Lebens und habe es in meinen Händen getragen wie eine stolze, schöne Blume, die blühte, um danach wieder dorthin zu kehren, wo es keine Wiederkehr mehr gibt – niemand kehrt von dort wieder zurück.
Mit diesem Werk möchte ich jedem Leser, eine Anregung mit auf seinen Weg geben, sein Leben aus verschiedenen Perspektiven heraus zu betrachten und den Sinn seines Lebens zu ergründen, seine Herkunft sich bewusst zu machen,
die lichten Seiten der Persönlichkeit zu fordern und zu fördern und die Schattenseiten zu überwinden, um sein Leben zu verwirklichen und zu erfüllen.