Der Milliardär macht das Spiel

von

Joseph Anderson hat beschlossen, dass es für seine drei Söhne an der Zeit ist, Ehefrauen zu finden. Joseph möchte Enkelkinder, um sein Herrenhaus mit Leben auszufüllen, und zwar sofort. Sein ältester Sohn Lukas ist erfolgreich auf ganzer Linie, außer in der Liebe, also beginnt Joseph ohne dessen Wissen mit der Heiratsanbahnung. Er findet Amy Harper und erachtet sie als die perfekte Schwiegertochter. Er muss lediglich dafür sorgen, dass Lukas und Amy erkennen, dass sie füreinander geschaffen sind.
Als Amy nach einer unvorhergesehenen Nacht voller Leidenschaft von Lukas schwanger wird, befürchtet sie, er könnte ihr das Kind wegnehmen.
Aber in der Liebe von Lukas’ Familie, die nicht nur reich und erfolgreich, sondern auch gütig und großzügig ist, erkennt Amy, obgleich sie niemals damit gerechnet hat, dass auch ihr ein Leben voller Glück und Geborgenheit offensteht. Doch eines ist ungewiss: Wagen es Amy und Lukas, sich zu lieben?