Der schlafende Prophet erwacht

Die Wiedergeburt des Edgar Cayce

von ,

Endlich der Beweis für eine Reinkarnation?

Wynn Free / David Wilcock: Der schlafende Prophet erwacht – Die Wiedergeburt des Edgar Cayce?

Edgar Cayce war das erste und wohl auch berühmteste Medium der westlichen Welt, dessen zahlreiche Aussagen über Reinkarnation, Geistheilung oder die Veränderungen auf der Erde eine Gültigkeit aufwiesen, die selbst Skeptiker überzeugte. Cayce sagte aber ebenso voraus, dass er im Jahre 1998 wiederkehren würde.

Das Medium David Wilcock nun unternimmt hier den Versuch zu beweisen, dass er die Wiedergeburt des Edgar Cayce ist. Seine Parallelen zu Cayce sieht er in einer bemerkenswerten physischen Ähnlichkeit – wovon sich der Leser anhand zahlreicher Fotografien einen eigenen Eindruck verschaffen kann –, astrologischen Übereinstimmungen, Korrelationen in der Persönlichkeit und im Charakter sowie in der Entwicklung der medialen Fähigkeiten.
Wilcock erläutert in diesem Buch zudem viele von Cayces Vorhersagen zu aktuellen globalen Themen oder zu Gesundheitsproblemen, um deren Bedeutung für unsere Zeit zu unterstreichen.