Der Sommer für die Ewigkeit

von

Da Mias Körper in den vergangenen Wochen immer mal wieder verrückt gespielt hatte, beschloss sie einen Schwangerschaftstest zu machen. Mit diesem Ergebnis hatte sie nicht gerechnet, denn sie schob die ganzen Anzeichen auf den Stress, den John und sie hatten. Nachdem sie John die schönste Nachricht der Welt überbracht hatte, wurde auf beide geschossen. Eine Sekunde hatte über drei Leben bestimmt. Ihr gemeinsames Leben wollte definitiv nicht ruhiger werden und wieder einmal beginnen nervenaufreibende Wochen. Dieser erneute Anschlag warf viele Fragen auf und die Ermittlungen liefen an den unterschiedlichsten Stellen. Das FBI stand Johns Team zu verfügung und selbst die spanische Polizei wurde hinzugezogen. Endlich hatte sich auch diese brisante Lage wieder entspannt und John beschloss nun endlich eine Auszeit zu nehmen. Ein sehr emotionaler Abschnitt in ihrem Leben beginnt.