Der Weg des Schicksals

Jack

von

Ob Spurensuche am Nordpol oder ein Banküberfall, Jack sollte man als Polizeihund nicht unterschätzen. So fährt er zum Beispiel mit einem Krokodil in einem Zug mit, geht mit seinen Freunden auf Schatzsuche und bekämpft Umweltverschmutzung. Doch kann er es wirklich mit jedem Fall aufnehmen? Ich weiß es nicht, aber du, du kannst es herausfinden.

In diesem Sammelband befinden sich 11 Bücher der -Jack- Reihe, welche insgesamt zusammen die Kapitel 1-100 enthalten.

Der kleine Hund Jack – Wie alles begann
Jack und Bello und der Weihnachtsraub
Jack und Bello im Trainingskrieg
Jack und Bello für die Umwelt
Jack und Bello im Krokodilchaos
Jack und der Ausflug zum Schatz
Geschehnisse rund um Jack
Das Ende von Jack
Jack und die bombastische Rückkehr
Der kleine Hund Jack in der Legende von Siegen
Der kleine Hund Jack auf dem Pfad der Pfote