Die Chroniken von Eskandria

Schicksalsspiele

von

Nachdem er nur knapp dem Tod entrinnen konnte, aber das Drachenbündnis besiegelt und den Frieden in Eskandria hergestellt hatte, hofft Marcel auf ein ruhiges Leben mit seiner Gefährtin Tamina auf ihrem kleinen Anwesen in Smorland. Doch das Schicksal hat etwas Anderes mit ihm vor – nachdem Marcel, Tamina und Rodge mit ihren neuen Begleitern Koni und Dogo ein geheimnisvolles Rätsel in Galluria gelöst haben, erscheint Marcel ein sonderbarer Wandersmann. Er spielt gerne gefährliche Spiele – und Marcel ist seine Spielfigur! Selbsterfüllende Prophezeiungen, ein silbernes Horn, Wiedergänger und der drohende Verlust über die eigene Menschlichkeit und das Verwandeln in eine totbringende Bestie bieten die Prüfungen des Wanderers. Wird es dem Drachenprinzen auch dieses Mal gelingen die Schicksalsspiele zu gewinnen und Eskandria erneut von dem Untergang bewahren?