Die Macht der Träume!

Der Fluch: Anfang oder Ende?

von

Santos und Sherazade hatten in der Unterwelt des Fürsten der Finsternis, mit Namen Candor, einiges zu überstehen. Auf dem Rückweg ging es Sherazade immer schlechter, so das Santos nur noch einen Ausweg sah. Und zu Solum, der Heilerin, geistigen Kontakt aufnahm. Nach kurzem Überlegen wurde beschlossen die Beiden zu Solum’s Haus zu bringen, um Sherazade dort zu heilen. Unterdessen machte sich Santos auf um dem Volk der Kender zu helfen. Das dabei Hindernisse zu überwinden waren lag offen auf der Hand. Doch was zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnen konnte: Das Abgrundtiefe Böse begann sich für die Perle der Weisheit zu interessieren. So wurde aus dem Einstigen Kampf um die Vorherrschaft der Macht, der Kampf um das Gute auf der Welt, an einem Ort ausgetragen, den nie ein „Lebender Mensch“ zuvor betrat! Ein Wettlauf um die Zeit und um das Leben begann, denn niemand hatte damit gerechnet, dass sich alles wiederholen würde. Was einst geschah sollte in Frieden ruhen und nur dem Schatten der Vergangenheit offenbart werden! Doch nun war es zu spät, das Blatt hatte sich gewendet! Zum Guten? Oder zum Schlechten? Konnte niemand sagen oder auch nur erahnen!