Die Millionen-Party

Hilfe, wie verschenke ich meinen Lottogewinn und bleibe unentdeckt?

von

6. April 2013, ein stinknormaler Samstag – für den 35-jährigen Marco der Samstag seines Lebens. Der BVB-Fan und Redakteur einer Angelzeitschrift gewinnt über 7.000.000 Euro im Lotto und ist plötzlich steinreich. Und nun? Weltreise? Ferrari? Nie wieder arbeiten? Zusammen mit Lottogewinn-Berater Peter Werner durchlebt Marco das Gefühlschaos eines plötzlichen Multimillionärs – er jubelt, feiert und verzweifelt. Schließlich schmieden Marco und Werner einen cleveren Masterplan, der alles richten soll – es ist Zeit für die Millionen-Party!

Die Millionen-Party, ein Gute-Laune-Buch – leicht, locker und witzig erzählt. Der richtige Comedy-Roman für alle, die schon einmal Millionär sein wollten oder es vielleicht sogar sind.