Die Nacht erhebt uns zu den Sternen

Die schönsten Worte von Khalil Gibran

von

Poesie für die Seele: die schönsten Texte des Dichters und Bestseller-Autors Khalil Gibran (»Der Prophet«)  
Achtsames Leben, getragen von einer universellen Spiritualität, war eines der zentralen Ziele des libanesisch-stämmigen Dichters Khalil Gibran. In seinen Gedanken verbindet er östliche und westliche Weisheiten, die bis heute aktuell sind. Sein Meisterwerk »Der Prophet« zählt zu den schönsten spirituellen Dichtungen der Weltliteratur.  
Edles und hochwertig ausgestattetes Geschenkbuch, mit Goldfolie veredelt  
Der Bestseller-Autor, der mit seinen spirituellen Romanen ein Millionen-Publikum begeistert hat, war im Herzen im Orient ebenso zu Hause wie in Europa und zuletzt in Amerika. Auch deshalb sind seine Worte Brücken zwischen den Welten und ein berührendes Geschenk an uns alle. In diesem edlen Geschenkbuch sind die schönsten und eindrücklichsten Texte des großen Poeten Khalil Gibran zusammengetragen.  
Die Nacht erhebt uns zu den Sternen ist ein poetisches Geschenk voller Weisheit für alle, die ihr Leben mit mehr Achtsamkeit und einer universellen Spiritualität bereichern möchten.