Die Northumbria-Trilogie

Band 2 der Northumbria-Trilogie

von

Er wollte die Achtung seines Vaters, doch schon bald ist der Kampf um sein Erbe seine geringste Sorge.

England 1086. Nach dem Tod seines älteren Bruders wäre der sechzehnjährige Roger eigentlich der rechtmäßige Erbe, doch sein Vater hält ihn für unfähig. In seiner Verzweiflung versucht Roger das Vertrauen der jungen Gwennaol zu gewinnen, die ein Geheimnis über seinen Vater zu hüten scheint. Zu spät merkt Roger, dass er ein tödliches Spiel in Gang gesetzt hat, und sein unsichtbarer Gegner ist nicht der Einzige, der das Leben am Gutshof bedroht.

Am Gutshof von Wilberfoss geht es nach „Der Krieger des Königs“ in Band 2 der Trilogie endlich weiter mit alten Bekannten, neuen Protagonisten und viel krimineller Energie.

Überarbeitete und erweiterte Neuausgabe von „Das bretonische Mädchen“