Die Öffnung des dritten Auges

Mein Weg in die Spiritualität

von ,

Die Intuition – auch innere Stimme oder Blitzgedanke genannt – führt uns durchs Leben. Ich nehme sie immer mehr wahr, weil sich mein sogenanntes drittes Auge öffnet. Es ist ein inneres Auge, mit dem wir etwas fühlen und/oder sehen und das uns außersinnliche Wahrnehmung ermöglicht.

Auf verschiedene Weise empfange ich Botschaften für mich, manchmal auch für andere Menschen. Diese reichen von der Information, wann ich zur S-Bahn losgehen sollte, um nicht lange warten zu müssen, bis hin zu Benachrichtigungen durch Verstorbene oder Bildern aus vergangenen Inkarnationen.

In diesem Buch erzähle ich nicht nur von mir, sondern gebe dir auch praktische Hinweise. Ich empfange anders als du – und nehme dich mit auf meine Reise. Vielleicht spürst du dich dadurch wieder mehr.