Die Rückkehr der Zwerge 2

Roman

von

DIE RÜCKKEHR DER ZWERGE
Die Zeit schreitet im Geborgenen Land voran, doch die Veränderungen und Gefahren gehen dabei Hand in Hand.
Die größte Sorge bereitet den Bewohnern eine weiße Drachin, die sich als neuer Herrscherin betrachtet und ihre Botin sendet, um Tribut einzufordern. Aber auch die grausamen Albae wollen das Schicksal des Landes bestimmen, während sie gleichzeitig insgeheim mit einem Feind aus dem Inneren ringen, der zu einer Gefahr für alle werden kann. Und dann gibt es noch den Briganten Orweyn, der sein eigenes Reich im Nordosten auf dem einstigen Gebiet der Zwerge vom Stamm der Vierten gründete …
Einmal mehr braucht das Geborgene Land die Weisheit, den Humor, die Kampfkraft und den Dickschädel der Zwerginnen und Zwerge. Alte und neue Helden nehmen die gefährlichen Herausforderungen an. Werden die Kleinen erneut die Größten sein?
(Aus dramaturgischen Gründen soll derzeit noch der Nebel der Geheimnisse über Details liegen. Er wird sich erst 2021 weiter lichten.)