Die schönsten Erinnerungen aus deinem ersten Jahr

Erinnerungsalbum Babyalbum Baby-Album

von

Schenken Sie berührende Erinnerungen mit diesem wunderschönen Baby-Album  
Das hochwertige Baby-Album hat einen festen Einband mit echtem Vorsatz und bietet viel Platz für Fotos und zahlreiche unvergessliche Erinnerungen an die glücklichsten Momente und wichtigsten Entwicklungsschritte des Babys. Das matte Papier des Erinnerungsalbums ist ungestrichen, sodass es gut beschreibbar ist.  
Zauberhaftes Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder während der Schwangerschaft  
Eintraghilfen wie »Von deiner Ankunft haben wir erfahren am« oder »Die ersten Bewegungen spürten wir am« sowie und Meilensteine zu Gewicht und Größe helfen dabei, all die wunderbaren Momente mit dem Baby schon ab dem ersten Tag der Schwangerschaft festzuhalten. Unter dem Motto »Als ich dich zum ersten Mal in meine Arme nahm …« haben die Eltern außerdem die Möglichkeit, auf einem liebevoll gestalteten Briefbogen ihrem Baby in eigenen Worten von dem großen, berührenden Moment zu erzählen. Der Briefbogen findet anschließend Platz in einem passenden Kuvert, das hinten ins Erinnerungsalbum eingeklebt ist.  
Die hochwertige Ausstattung mit handgemalten Illustrationen macht das Baby-Album zu einem wunderbaren Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder für die Schwangerschaft