Die Schulter des Riesen

Roman

von

»Wortgewaltiges Werk über ein brisantes Thema«
– Charlea, LovelyBooks-Rezensentin

Gregor Bach empfindet nur Verachtung für die Gescheiterten. Als eine Drogensüchtige sich das Vertrauen seiner Kinder erschleicht, reagiert er gewalttätig und löst damit eine Kettenreaktion aus, der er nichts entgegenzusetzen hat: unaufhaltsam frisst sich von diesem Tag an ein zerstörerisches Feuer in seine Beziehungen und seine materielle Existenz. Zuletzt landet Gregor in den Kellergewölben der Wohlstandsgesellschaft, wo er in ein Geflecht von undurchsichtigen Beziehungen und persönlichen Geheimnissen gerät. Als selbst die Menschen, die ihm nahestehen, von den Verwicklungen erfasst werden, trifft Gregor eine radikale Entscheidung, um der Situation zu entkommen …

»Die Schulter des Riesen« ist ein spannender Roman über den Schmerz des Verlusts und das überraschende Glück, das wir in uns selbst finden können.