Die Seherin

von

Was passiert, wenn ein vernunftgesteuerter Steinbock durch „ver-rückte“ Wege im Leben auf eine Kartenlegerin trifft?
Peter geht nicht nur dieser Frage nach, er erzählt frei und unverblümt, wie es ihm am eigenen Leibe damit erging. Auf der Suche nach Trost alle Möglichkeiten ausschöpfend, begibt er sich auf eine ungewöhnliche Expedition, deren Ausgang er so
niemals erahnt hätte.
Er kam als Kritiker und ging als Hüter der Menschlichkeit.
„Ich betrachte es als Geschenk, dieses Bewusstsein und einen Zugang zu diesen Räumen und zu diesen Menschen bekommen zu haben, es hilft mir, mein Gleichgewicht zu finden und dieses Gleichgewicht in Energie und Kraft umzuwandeln. Mein Gleichgewicht, um als Vermittler und Verbinder zu agieren, ohne das Vertrauen und den Zugang zur
einen oder anderen Seite zu verlieren.“