Die Tempelträumer von Suidinier

Buch 1

von

Dieses wirklich außergewöhnliche Buch lässt den Leser nicht wieder los. Es wird zwar mit den Augen gelesen, aber mit dem Herzen gefühlt. Kaum ein Mensch wird sich dem Zauber der Ereignisse entziehen können. Er beginnt sich selbst in den
Figuren wieder zu finden und dabei neu zu endecken.

Kurzinhalt:
Gina ist die Tochter eines Außerirdischen und einer Menschenfrau. Sie hat viele Fähigkeiten und eine andere Art der Wahrnehmung, welche von tiefster universeller Liebe und Mitgefühl geprägt ist.
Außergewöhnliche Erlebnisse und Erfahrungen, aber auch viele Geheimnisse prägen ihr Leben. Als eines Tages Sonke mit einer tödlichen Krankheit zu ihr kommt, verändert sich das Leben beider radikal. Jeder auf seine Weise, entdeckt die spannenden Zusammenhänge seiner Seele und Herkunft.

Zum Buchentstehung: Die Trilogie entstand auf Schloss Kochberg in Thüringen, in welchem die Autorin einige Jahre verbrachte. Das Anwesen wurde vom Dichter Johann Wolfgang von Goethe gern aufgesucht. Schloss Kochberg war einst die Sommerresidenz der Familie von Stein. Charlotte von Stein galt als die Seelengeliebte und Muse Goethes. Schloss Kochberg entstand im 11. Jahrhundert als Ritterburg.