DIE VERLOGENEN UND DIE VERZWEIFELTEN

Krimi-Sonderedition

von , , ,

Manche Straftaten erkennt man auf den ersten Blick nicht als solche, andere treten in Erscheinung wie der stärkste Wirbelsturm, der alles niederreißt, und mitten drin befinden sich stets die Ermittler und Detektive, die versuchen Licht in das Dunkel des Verbrechens zu bringen, die Schuldigen zu finden und weitere Gewalttaten zu verhindern. Oft schaffen sie es – aber manchmal kommen sie auch zu spät…
Nur – wer gibt uns die Gewissheit, dass der vermeintliche Täter immer der Schuldige und das zu beschützende Opfer immer unschuldig ist? So manches Mal geraten die Verfechter für Recht und Ordnung selbst unverhofft ins Kreuzfeuer des Verbrechens und müssen achtgeben, dass nicht sie am Ende den Kürzeren ziehen.

Eine Parade der besten Autoren und ihre düstersten Romane und Erzählungen, vereint in diesem Band.