Drei Chinesen mit dem Kontrabaß

Die schönsten Kinderzimmerhits

von ,

Bettina Göschl, Ulrich Maske und Matthias Meyer-Göllner präsentieren die schönsten Klassiker von „Pippi Langstrumpf“ und „Biene Maja“ bis „Anne Kaffeekanne“ sowie eigene Hits. Schwungvolle Arrangements, stimmungsvolle Melodien und fröhliche Kinderstimmen laden Klein und Groß zum Mitsingen, Tanzen und Träumen ein. Frech, lustig und manchmal leise erzählen die Lieder von einer Insel mit zwei Bergen, dem Affenkönig Louie, der gerne ein Mensch sein will, und Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt.

Aus dem Inhalt: Pippi Langstrumpf – Biene Maja – Drei Chinesen mit dem Kontrabass – Anne Kaffeekanne – Ich wär‘ so gern wie du – Eine Insel mit zwei Bergen – Wir werden immer größer – Das Eis – Wie schön, dass du geboren bist – Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad – Wer hat an der Uhr gedreht? – Lalelu – Paulchen Panther