Ein Andrea Schnidt Roman

Roman

von

Andrea Schnidt wird Oma:
der 11. humorvolle Roman von Susanne Fröhlich um Kult-Alltagsheldin Andrea Schnidt, die unverhofft noch mal das volle Programm des Windel-Wahnsinns erleben darf – die Version 2.0, versteht sich

So hatte »Oma Andrea« sich das nun wirklich nicht vorgestellt: Eigentlich sollten Andrea Schnidt und ihr Paul nur als Babysitter für ihre Enkeltochter einspringen, während Tochter Claudia sich endlich mal wieder dem Arbeitsleben stellt.
Doch dank Corona sitzt Claudia nun in Quarantäne fest – was sie nicht sonderlich zu stören scheint. Andrea Schnidt dagegen steckt plötzlich mittendrin im neuzeitlichen Elternleben. Zwischen Frühchinesisch, veganem Babybrei und der Tragetuch-Mafia bleibt kaum Zeit, einen klaren Gedanken zu fassen. Als dann auch noch Pauls Exfrau in die Nachbarschaft zieht, sind leichte Wahnvorstellungen vorprogrammiert!

Empathisch, lebensklug, zum Tränen Lachen: Zum 11. Mal zeigt Andrea Schnidt dem Leben, was Humor ist – diesmal als Oma.

Die humorvollen Romane um Andrea Schnidt von Bestseller-Autorin Susanne Fröhlich sind in folgender Reihenfolge erschienen:
Frisch gepresst
Frisch gemacht!
Familienpackung
Treuepunkte
Lieblingsstücke
Lackschaden
Aufgebügelt
Wundertüte
Feuerprobe
Verzogen