EIN DUNKLES GEHEIMNIS

Der Krimi-Klassiker!

von ,

Daisy stockte der Atem bei dieser fast unglaublichen Mitteilung. Natürlich wusste sie genau Bescheid über Teddy Chester, war sie doch mehr Freundin als Gesellschafterin und nach Monaten sündigen Beisammenseins gab es kaum noch etwas im Leben Rosemarys, das ihr nicht bekannt war.
Die beiden waren miteinander verlobt gewesen, und die Aufhebung der Verlobung hatte die Veranlassung gegeben zu der Ruhelosigkeit, die Rosemary von Stadt zu Stadt, von Land zu Land trieb. Daisy war fest davon überzeugt, dass Rosemary sich über den Bruch gegrämt hatte, dass sie Teddy Chester noch liebte.
Jetzt musste ein zufälliges Zusammentreffen alle Missverständnisse beseitigt haben…

Herbert Adams (* 1874 in Dorset, South West England; † 1958) war ein englischer Schriftsteller. Adams veröffentlichte beinahe sechzig Kriminalromane; viele unter seinem eigenen Namen, einige unter dem Pseudonym Jonathan Gray. Seine Leser – wie auch die Literaturkritik – verglichen Adams oft mit seiner Kollegin Agatha Christie.
Der Roman EIN DUNKLES GEHEIMNIS erschien erstmals im Jahr 1934; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1952 (unter dem Titel DAISY UND ROSEMARY).
Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.