Ein grüner Mensch ist vollkommen transparent

von

Leider, so würde ich heute erklären, war die Neigung der Briten so groß, über Referendum tatsächlich einen Austritt aus der EU zu fordern. Dennoch wollen die britischen Gerichte, eben diesen ohne Deal verhindern. Die durch den neuen Premier verordnete Pause des britischen Parlaments wurde zwar verhindert und der amtierende Premier unter Verdächtigungen jedweder Art vnn der Polizei gesucht. Dieser britische Krimi findet seine Entsprechung in dem Krimi, der sich gegenwärtig in meinem Wohnort abspielt. Was ich als Volkswirtin unter Trittbrettfahren verstehe hat nichts, absolut nichts, mit der Lautstärke und den Anschuldigungen gegen mich als …………………………………………. zu tun. Wer dies behauptet, lügt und lässt mich unschuldig mit meiner Familie verunglimpfen. Das ist und bleibt eine Empörung, zumal gerade die, die jetzt am längsten gegen mich getrommelt hatte, bereits vorher die Hände in den Schoß gelegt hatte und sich niemals über meine Akten beugen dürfen ohne selbst sich der Geschichte des Ortes, des großen Architekten Adolf Sommerfeld für die Siedlungsgeschichte des Ortes nicht nur als Gedenkstein, sondern als ein vitaler Planer des Ortes, der mit den großen Gärten in einer Zeit des herannahenden Krieges den Menschen Zuflucht, Subsistenzwirtschaft am Rande einer Großstadt geplant hat und diejenigen, die jetzt im Johannistisch oder Pilzwald oder oder oder wohnen, gar nicht gemerkt haben, mit welcher Weitsicht dieser Architekt geplant hat und ihnen nicht einmal die Erinnerung darin, eine Fotogrußkarte wert ist. Teile des Buches und auch andere Schriftsätze waren bereits veröffentlicht, auch das neue Buch ist eine Neuauflage des kleinen blauen Buches, was urheberrechtlich geschützt sein sollte von einem Verleger dem das Urheberrecht seit Beginn meiner Veröffentlichungen wertvoll erscheint.