Ein Herz für die Liebe

von

Ein Herz für die Liebe. Mit diesem neuen Buch aus ihrer mehrbändigen Buchreihe widmet sich die Autorin Isabella Bauch dem Thema Liebe. Mit berührenden Worten berichtet sie über die wahre, aber auch über die verlorene Liebe. Die Liebe zu ihren Mitmenschen spielt dabei eine ebenso große Rolle, wie die Liebe zu ihrer Familie und Freunden.
Mike Mathes, ein sehr talentierter Aktionskünstler und Freund der Familie, steuert einen Beitrag aus seiner Monumental-Leinwand bei. Er trägt unterschiedliche Anliegen (Klagen) an Papst Franziskus heran. Seinen Blick richtet er hierbei auf Menschen aller Couleur, aber auch auf das Anderssein.
Karl-Heinz Bauch, der Ehemann der Autorin, umrahmt die Werke seiner Frau mit seinen selbst gemalten Bildern. Jedes Werk für sich hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Geschichte, nur keinen Titel. Die Titelfindung überlässt er dabei sehr gerne jedem einzelnen Betrachter. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Von jedem verkauften Buch werden 50 Cent einem guten Zweck zugeführt.
Die Wahl ist auf den Förderverein Sankt Barbara Hospiz Bous gefallen.