Eine Prise Sommerglück

von

Sommer, Sonne, mallorquinische Küsse – romantisches Lesevergnügen mit Bestsellerautorin Rosie M. Clark.

»Es gibt Tage im Leben, an denen du Dinge tust, die du an anderen nicht tun würdest. Diese Tage können dein Leben verändern.«

Eigentlich steht schon seit Paulas Kindheit fest, wie ihr Leben einmal aussehen soll: Als Tochter eines einflussreichen Hamburger Immobilienmaklers soll sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten und den Sohn eines angesehenen Geschäftsmanns heiraten. Doch Paula will sich nicht länger den Wünschen ihres herrischen Vaters fügen. Spontan beschließt sie, zur Hochzeit einer Freundin nach Mallorca zu fliegen. Hals über Kopf verliebt sie sich dabei in den magischen Charme der Insel.
Als sie überraschend die Chance bekommt, das Catering für romantische Traumhochzeiten auszurichten, weiß Paula, dass sie ihre wahre Bestimmung gefunden hat. Und dann ist da noch der attraktive Koch Theo, bei dem ihr Herz verdächtig schnell schlägt – zum ersten Mal fühlt sie sich frei für das Glück und die Liebe. Doch ausgerechnet da droht ein dunkles Familiengeheimnis ihr neues Leben zu zerstören, das sie sich gerade auf Mallorca aufbaut …