Engel 007, gelandet auf Planet Erde

Eine biographische Heilungsreise ins neue Paradigma

von

„Das Leben muss erst verkraftet werden,
um jene Kraft in dir zu finden,
die Kraftakte überflüssig macht.“
Andrea Schropp

Dieses Buch ist die Geschichte einer Lichtarbeiterin, Gabriele Joy, Engel 007, die mit dem Seelenauftrag auf die Erde kam, voller Liebe, strahlend und mit Begeisterung, die „Neue Welt“ mit zu gebären und mit zu gestalten

Aber die angetretene Erdenreise wurde alles andere als ein Zuckerschlecken. Es warteten Falltüren, Hürden und herausfordernde Lebenswendungen auf sie.

Was es braucht für einen Engel auf Erden ist Mut, Humor und die immerwährende Bereitschaft, wieder aufzustehen, seinen Herzensimpulsen zu folgen und damit weitere Begrenzungen in sich selbst zu sprengen und die Liebe zu leben.

Gabriele Joy Pötzscher erzählt hier in spannenden biographischen Geschichten ihren Weg der Heilung und der Befreiung aus dem Gefängnis des Ego-Verstandes hinein ins Erwachen. Eine Reise, die weiter und weiter geht.