Gedanken auf meinem Weg

Vorzugsausgabe in Designpapier mit Originalgrafik

von ,

Die Eschborner Autorin Gisela Reffler verarbeitet ihre Erlebnisse und Gedanken in gereimten Texten. Die wichtigsten Gedichte sind in diesem Buch zusammengefasst und ergeben das Bild eines Lebens über viele Jahrzehnte. Von der Kindheit in Berlin bis zum heutigen Lebensalter in ihrer Wahlheimat Eschborn beschreiben diese Texte Alltäglichkeiten und Besonderheiten, wie sie uns alle bekannt sind, in unterhaltsamer Form. Indem wir uns in diesen Erlebnissen wiedererkennen, bringen sie uns zum Nachdenken über die wirklich wichtigen Dinge in unserem Leben.
Die limitierte Vorzugsausgabe ist gedruckt auf goldpinkem Designpapier Majestic, beiliegend eine Originalgrafik der Künstlerin Heike Laufenburg (digitaler Druck in 8 Farben auf Bütten, limtierte Auflage, signiert und numeriert).