Gigi Jagdfasan und das Eulenhaus

von

„Was würdest du sagen, wenn ich dich frage, ob ich deine unsichtbare Freundin sein kann?“

Die sechzehnjährige Gisela glaubt an einen schlechten Scherz, als Jenny Jamaika ihr diese Frage stellt. Die Frau mit den seltsamen Augen und dem seltsamen Namen behauptet doch tatsächlich, aus einer anderen Welt zu stammen und für niemanden sonst sichtbar zu sein. Doch schnell wird klar, dass sie die Wahrheit sagt, und dass Jennys wundersame Welt in großer Gefahr ist. Der Zauberer Erasmo Parvehlo verfolgt einen finsteren Plan, und laut einer Prophezeiung gibt es nur eine Person, die ihn aufhalten kann: Gisela, genannt Gigi Jagdfasan. Sie nimmt die Herausforderung an und durchlebt eine Zeit voller Selbstzweifel, Rätsel, Magie und der Hoffnung, dass ein altes Haus die Lösung aller Probleme darstellt.