Globine und die geheimnisvolle Burgruine

Band 4

von ,

Globine ist ein munteres, kluges Mädchen. Sie lebt ihn ihrem Baumhaus mit Eichhörnchen Mathilda und Eule Rudi in der Nähe von Schnurzikon.
Globine und Mathilda machen eine kleine Wanderung. Auf einer Lichtung wollen sie picknicken. Plötzlich ist Globine verschwunden! Mathilda ruft und sucht und hört Globines Stimme von weit her. So entdecken die beiden eine verborgene Ruine. Zurück daheim beginnt Globine mit ihren Nachforschungen und staunt nicht schlecht.
Die Ruine gehörte einst einer adligen, aber sehr unglücklichen Familie und es soll dort immer noch spuken. Zur gleichen Zeit wird bekannt, dass zwei Kinder gesucht werden. Und in Schnurzikon passieren seltsame Dinge. Globine, inmitten all dieser Geschehnisse, bringt die Fäden zusammen und kann am Ende alle Rätsel lösen.
Abwechslung, Spannung und viele Momente zum Lachen und Miträtseln sind
garantiert! Für Mädchen und Jungs, die keine Angst vor starken Mädels haben.