Heilen, der vergessene Auftrag Jesu … und was wir tun können

von

Gott ist der größte Arzt. Seine Liebe ist heilsam. Und Jesus als der Sohn Gottes hat es gezeigt. Er hat immer wieder geheilt. Und er hat Menschen berufen, ihm darin nachzufolgen.
So widmet sich dieses Buch dem Anliegen, Krankheit und Heilung einmal anders als gewöhnlich zu betrachten. Anhand der Heilungsgeschichten des Neuen Testamentes zeigt der Autor einen Weg auf, sich der seelischen Blockaden hinter der Krankheit bewusst zu werden und wie wir auf heilsame Weise in Kontakt kommen können mit dem größten Arzt. Indem wir unsere Gottesbeziehung klären und das Verhältnis zu uns selbst, wirken wir schon heilend. Gott aber durch uns wirken zu lassen, ist ein weiter Schritt, der es ermöglicht, dass sich Heilung auch für andere verwirklicht.
Ein spirituelles Arbeitsbuch, das in seiner Anwendung zu neuer Glaubenstiefe führt, die bewusste Entfaltung der eigenen Heilungskräfte bewirkt und darin neue Lebensqualität schenkt.
. Man sollte es nicht lesen, wenn man gewohnt ist, in herkömmlichem menschlichem und theologischem Denken zu leben.